Dieser Kurs ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort ein um fortzufahren.

Ok
Das eingegebene Passwort ist falsch.
← Zurück

Einwandbehandlung: „Was ist der Unterschied zwischen Einwand und Vorwand?“

Seminar Kursnummer 557EinwVorw | Als PDF herunterladen | Zurück zur Übersicht

Einwandbehandlung: „Was ist der Unterschied zwischen Einwand und Vorwand?“ - abschlussorientiert im Vertrieb nutzen

Die Teilnehmer werden lernen, was der Unterschied ist zwischen einem Einwand, einem Vorwand. Wie kann der Vertriebsmitarbeiter den Einwand erfolgreich nutzen und zu einem Abschluss kommen.

 

  • Was sind Einwände?
  • Warum kommen überhaupt Vorwände?
  • Wie kann ich Einwände vorwegnehmen?
  • Wie unterscheide ich Einwände von Vorwänden?
  • Wie formuliere ich die Einwandbehandlung?
  • Wie schließe ich nach einer Einwandbehandlung mein Verkaufsgespräch erfolgreich ab?

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Mitarbeiter aus dem Bereich Vertrieb, Marketing und Verkauf.

Am Ende der Veranstaltung erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung.

Termine und Orte

555 €

nach § 4 Nr. 22 a bzw. § 4 Nr. 21 a UStG umsatzsteuerfrei | Änderungen vorbehalten

In den Warenkorb

Termininformation

Veranstaltungsort

Teilnehmerinformationen

Kontakt

Katharina Kunz Tel: +49 261 30471-30 Fax: +49 261 30471-21 kunz@ihk-akademie-koblenz.de

Sie möchten dieses Angebot gerne exklusiv für Ihr Unternehmen buchen? Bei uns im Haus oder bei Ihnen vor Ort?

Kurse werden geladen...

Seminarfinder

Schlagworte

Fachbereiche

Kursart

Beginn

Suchen
Seminarfinder