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Die Psychologie der Willensbildung und Entscheidungsfindung im Verkaufsprozess
Die Psychologie der Willensbildung und Entscheidungsfindung im Verkaufsprozess
Zielsetzung
Vertrauen, Sympathie und gute Kundenbeziehungen sowie Kaufentscheidungen fallen nicht vom Himmel. Ein Großteil des Vertriebserfolges ist Psychologie. Hier setzt unser Tagesseminar an.
Inhalte
Die Teilnehmer werden lernen, wie eine Willensbildung zu Stande kommt und welche Auswirkungen die Entscheidungsfindungsprozesse auf Verkaufserfolge haben.
- Grundlagen der Psychologie
- Willensbildung: wie kommt sie zustande?
- Wie kommuniziert mein Kunde seinen Willen?
- Macht es Sinn, den Willen meines Kunden zu beeinflussen?
- Welche Gründe (intrinsisch, extrinsisch) gibt es, (Kauf-) entscheidungen zu treffen?
- Wie wandle ich den Willen meines Kunden erfolgreich in einen Abschluss um?
Vorkenntnisse: nicht erforderlich.
Abschluss
Termininformation
Veranstaltungsort
Teilnehmerinformationen
Kontakt

Katharina Kunz Tel: +49 261 30471-30 Fax: +49 261 30471-21 kunz@ihk-akademie-koblenz.de
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