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Proaktiver Zusatzverkauf am Telefon

 Seminar  Kursnummer 557VTel | Als PDF herunterladen | Zurück zur Übersicht

Mit der entsprechenden Vorbereitung und der richtigen Gesprächstechnik lassen sich Ergebnisse erzielen, die sich sehen lassen können. Dabei bleiben Sie in der Kommunikation immer sie selbst, natürlich, unverstellt und sympathisch.

Im Seminar entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Möglichkeiten und Techniken des proaktiven Zusatzverkaufs und des ziel- und ergebnisorientierten Kundengesprächs. In praktischen Übungen, gewinnen Sie die nötige Sicherheit, damit Sie ab Morgen schon erste Erfolge erleben können.

 

- Grundlagen des proaktiven Handelns.
- Kundentypen, Bedürfnislagen, Motivstrukturen und „Kaufbeschleuniger“.
- Der eigene Kommunikationsstil: Selbst- und Fremdwahrnehmung.
- Gelegenheiten und Möglichkeiten zur Kundenansprache.
- Motivierende Nutzenargumentation.
- Ergebnisse herstellen und souverän abschließen.
- Umgang mit Stress und Emotionen.
- Vorgehen bei der Neukundengewinnung.

Am Ende der Veranstaltung erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung.

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345 €

nach § 4 Nr. 22 a bzw. § 4 Nr. 21 a UStG umsatzsteuerfrei | Änderungen vorbehalten

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Katharina Kunz Tel: +49 261 30471-30 Fax: +49 261 30471-21 kunz@ihk-akademie-koblenz.de

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