Onlinekurs: Nachhaltiges betriebliches Mobilitätsmanagement

Eine Kooperation mit LinkedIn Learning

 

Wie eine effiziente und nachhaltige Mobilität sichergestellt wird, ist eine zentrale Frage für Unternehmen. Wissen über die Chancen der Elektromobilität, ökonomische und ökologische Aspekte, rechtliche Hintergründe und ein modernes Fuhrparkmanagement sind dabei unerlässlich.

Um Unternehmen bei der bewussten Umgestaltung der betrieblichen Mobilität zu unterstützen, hat die IHK-Akademie Koblenz den Onlinekurs „Nachhaltiges betriebliches Mobilitätsmanagement“ konzipiert.

Der Kurs bietet Videos mit knapp drei Stunden Lerninhalt – erstellt von Experten aus dem Mobilitätsmanagement.

In Kooperation mit LinkedIn wurde dieser nun in der Bibliothek der weltweit größten Videotrainingsplattform LinkedIn Learning veröffentlicht.

Mit Abschluss der Trainingsinhalte und Beantwortung von Testaufgaben kann ein LinkedIn Learning Abschlusszertifikat erreicht werden.

Der Kurs kann auch ohne Zugang zu LinkedIn Learning mit einer kostenlosen Probeversion besucht werden:

https://de.linkedin.com/learning/nachhaltiges-betriebliches-mobilitatsmanagement-in-deutschland

Kurse werden geladen...

Seminarfinder

Schlagworte

Fachbereiche

Kursart

Beginn

Suchen
Seminarfinder