Reels für Unternehmen
Der Booster für Ihre Reichweite
Zielsetzung
Mark Zuckerberg hat erst im Januar 2022 kommuniziert, dass der Fokus zukünftig noch stärker auf Reels liegt, um sich gegen den Konkurrenten TikTok zu rüsten. Die Reichweite durch Instagram-Reels ist dadurch mit anderen Formaten nicht zu vergleichen.
In diesem Kurs lernen Sie alles über Funktionsweise und was bei der Erstellung von Reels zu beachten ist.
Inhalte
- Wie erstelle ich Reels?
- Wie werden Reels viral?
- Was ist an technischer Ausstattung notwendig?
- Tipps zur Videobearbeitung
- Hinweise zur Audio-Auswahl
- Ideen für Reels ohne “Gesicht vor der Kamera”
Zielgruppe
Voraussetzungen
- Smartphone mit Instagram-App und aktueller Version
- angelegtes Instagram-Business-Profil
- Grundkenntnisse von Instagram
Prüfungsart
Abschluss
Am Ende der Veranstaltung erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung.
Sie brauchen Unterstützung bei der Wahl des passenden Lehrgangs?
Lesen Sie mehr zu den verschiedenen KursformatenKontakt
Inhouse-Seminar
Sie möchten dieses Angebot gerne exklusiv für Ihr Unternehmen buchen? Bei uns im Haus oder bei Ihnen vor Ort?
Rückruf anfordern