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Angebotsvorbereitung - passgenaue Angebote für den Kunden
Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen - durch Struktur und Individualisierung erfolgreicher!
Zielsetzung
Der Aufbau, die Struktur sowie die vollständigen Bestandteile eines Angebotes sind der Grundstein für einen erfolgreichen Abschluss. Unerlässlich ist eine vollständige Recherche zwecks zielführender Bedarfsermittlung, das Erkennen der Kundenstrategie in Bezug auf die Unternehmensziele sowie die persönliche Note ihres Angebotes. Die oft vernachlässigte Individualität erhöht die Erfolgschancen noch einmal signifikant.
Inhalte
- Mehr Struktur im Aufbau und Vortrag
- Vollständige Bedarfsermittlung
- Potenzialerkennung
- Erkennen und Einsatz aller Variablen und Alleinstellungsmerkmale
- Stärkere Profilierung als Geschäftspartner
- Transfer in Ihre Praxis
Zielgruppe
Interssierte am Bereich Vertrieb sowie Vertriebsmitarbeiter., z. B.
- Verkäufer
- Außendienst
- Customer Service
- Vertriebsinnendienst
- Vertriebs-Assistenz
- Key Account Management
Abschluss
Termininformation
Veranstaltungsort
Teilnehmerinformationen
Kontakt

Jennifer Johnson Tel: +49-261-30471-32 Fax: +49-261-30471-21 johnson@ihk-akademie-koblenz.de
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