Dieser Kurs ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort ein um fortzufahren.

Ok
Das eingegebene Passwort ist falsch.
← Zurück

Imagefaktor Telefon und der Besucherempfang

Seminar Kursnummer 597TelB | Als PDF herunterladen | Zurück zur Übersicht

Das Seminar vermittelt mehr Kompetenz am Telefon und den sicheren Umgang mit Besuchern.

Das Seminar vermittelt mehr Kompetenz am Telefon und den sicheren Umgang mit Besuchern. Die Teilnehmer lernen, sich auch in schwierigen Situationen am Telefon und am Empfang gegenüber Anrufern und Besuchern souverän und korrekt zu verhalten.

 

Zeitgemäße Repräsentation gegenüber Besuchern

  • Wie präsentiere ich das Unternehmen?
  • Sicherheit im Umgang mit Geschäftspartnern
  • Verhaltenspsychologie
  • Die richtige Begrüßung, gekonnt vorstellen
  • Umgang mit schwierigen Situationen

Erfolgsversprechende Kommunikation am Telefon

  • Der erste Kontakt – die Visitenkarte des Unternehmens
  • Motivationspsychologie
  • Effektives Telefonieren

Die Ablaufphasen des Telefon-Gesprächs

  • Gezieltes Führen eines Telefonates
  • Die passende Fragetechnik
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern

Am Ende der Veranstaltung erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung.

Termine und Orte

385 €

nach § 4 Nr. 22 a bzw. § 4 Nr. 21 a UStG umsatzsteuerfrei | Änderungen vorbehalten

In den Warenkorb

Termininformation

Veranstaltungsort

Teilnehmerinformationen

Kontakt

olivia-weiler

Olivia Weiler Tel: +49-261 30471-30 Fax: +49-261 30471-21 weiler@ihk-akademie-koblenz.de

Sie möchten dieses Angebot gerne exklusiv für Ihr Unternehmen buchen? Bei uns im Haus oder bei Ihnen vor Ort?

Rückruf anfordern

Vereinbaren Sie einen Rückruf

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und eine*r unserer Mitarbeiter*innen wird sich in Kürze bei Ihnen melden.






    Bitte bestätige, dass Du ein MENSCH bist, indem Du den Einkaufswagen auswählst.

    Kurse werden geladen...

    Seminarfinder

    Schlagworte

    Fachbereiche

    Kursart

    Beginn

    Suchen
    Seminarfinder