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Überzeugendes Verhalten am Telefon

Seminar Kursnummer 597TelV | Als PDF herunterladen | Zurück zur Übersicht

Die Teilnehmer haben erkannt, dass das Telefon eines der wichtigsten Werkzeuge des täglichen Geschäftes ist. Sie haben anhand von Beispielen erfahren, dass falsche Reaktionen sehr leicht zu Ärger, Unmut und Umsatzeinbußen führen können. Sie haben gelernt, wie man auch schwierige Situationen meistern und sind in der Lage, zukünftig sicher, gezielt und erfolgreich zu telefonieren.

  • Was tun, damit sich der Anrufer wohl fühlt?
  • Aufmerksam zuhören, Wünsche erkennen, Missverständnisse vermeiden
  • Ein Kunde reklamiert, was tun?
  • Was beim Telefonieren wichtig ist
  • Persönliche Wirkung am Telefon
  • Positive kundenorientierte Gesprächsführung
  • Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
  • Die Vorbereitung von Telefongesprächen
  • Der Aufbau von Telefongesprächen
  • Beratung und Verkauf am Telefon

Am Ende der Veranstaltung erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung.

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355 €

nach § 4 Nr. 22 a bzw. § 4 Nr. 21 a UStG umsatzsteuerfrei | Änderungen vorbehalten

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Ansprechpartnerin Jennifer Johnson

Jennifer Johnson Tel: +49-261-30471-32 Fax: +49-261-30471-21 johnson@ihk-akademie-koblenz.de

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