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Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen
Kundenvertrauen schaffen und stärken. Kundenbeziehung - Aufbau, Pflege und Management garantieren eine erfolgreiche Basis.
Zielsetzung
Ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement basiert auf vielen, teils komplexen Informationssammlungen sowie der darauffolgenden vertrieblichen Einstufung nach Potenzialen, der strategischen Bedeutung sowie vieler systembedingter Faktoren wie zum Beispiel die Besuchsfrequenz oder der zugeteilten Verantwortungsebene. Das Ziel einer nachhaltigen Kundenbeziehung beinhaltet weitere wichtige Bausteine.
Inhalte
- Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung
- Optimierung der Basisfaktoren
- Zielführende Einstufung in das bestehende Vertriebssystem
- Einsatz von Kompetenz, Vertrauen und Persönlichkeit
- Erweitern der Themenvielfalt auf bestehenden Hierarchie-Ebenen
Zielgruppe
Interessierte Mitarbeiter sowie Vertriebsmitarbeiter.
z. B.
- Verkäufer
- Außendienst
- Customer Service
- Vertriebsinnendienst
- Vertriebs-Assistenz
- Key Account Management
Abschluss
Termininformation
Veranstaltungsort
Teilnehmerinformationen
Kontakt

Jennifer Johnson Tel: +49-261-30471-32 Fax: +49-261-30471-21 johnson@ihk-akademie-koblenz.de
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